Donnerstag, 26. September 2013

Das Baby ist auf der Welt und die Decke fertig...

Am 23.9. war es soweit. Ich bekam die sms mit Namen und Geburtsdatum. Nun konnte ich loslegen. Kurz überlegt, ob ich mit der Maschine oder von Hand sticken möchte und habe mich für das Handsticken entschieden...

 Nachdem der Name und das Datum gestickt war, machte ich mich ans quilten und das Binding. Da es mein erster verkaufter Quilt ist, darf natürlich mein Label nicht fehlen... Die SCHNIG SCHNAG - Schnecke...

 

Ich finde das hellgelbe Binding putzt den ganzen Quilt nochmal so richtig raus. 
Ich hoffe, die beschenkten Eltern haben lange Freude daran, den mir machte es grossen Spass diese Decke zu nähen...

Quiltige Grüsse
Iva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...