Montag, 28. Oktober 2013

Achtung... Zuckerschock!!! /// WERBUNG ///

 "Mama... ich möchte auch endlich einen Pullover mit den Äpfelchen..."
Mache ich doch gerne. Und da ihre Lieblingsfarbe unverkennbar Pink ist, gab es gleich noch eine pinke Babycordhose dazu. Ist sie nicht einfach zuckersüss?! Ihr hättet sie sehen müssen, sie hat sich so gefreut über ihre neuen Kleider! Sie wollte sie fast nicht mehr ausziehen und hüpfte wie wild in der Wohnung herum...

 Die Hosentaschen sind aus violettem Cord und noch ein Sticki auf dem Bein machen das Ganze komplett.

 Da ihr sowieso alle Hosen im Moment zu klein werden, gab es sogleich noch eine zweite Hose. Ebenfalls aus Babycord. Wir lieben einfach Hosen aus Babycord... ich auch ;-)
 Die Taschen diesmal aus dem süssen Fröschchencord...
 Der Wald war so herrlich, gab es noch ein Shooting im Wald. Das Licht war so toll...


Hier oben bin ich aufgewachsen... Wunderschön, nicht?!

Schnitte: 
Oberteil: Ottobre 4/12
Hose: Moira

Stickerei: 
Lothar von Lila Lotta

Herbstliche Grüsse
Iva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://schnigschnag-quiltsandmore.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...