Samstag, 5. Oktober 2013

Der Grannysquares-Quilt ist ferig /// WERBUNG ///

Schon etwas länger ist diese Babydecke fertig. Diesen habe ich einfach so, ohne bestimmte Bestimmung genäht. Einfach weil mir die Farben so gefallen... Und natürlich das Muster...
Die Rückseite ist violett, was sich aber schlecht fotografieren lässt.
Die Sterne in den Grannysquares sind freihandgequilted nach Angela Walters Onlinekurs
  
Den Rest habe ich mit dem Obertransportfuss abgesteppt.

Liebe Grüße
Iva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://schnigschnag-quiltsandmore.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...