Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schubladenschachtel...

Heute mal nichts genähtes, aber mit Stoff bezogen...
Eine Schubladenschachtel für meine Gurt- und Schrägbänder, Druckknöpfe und Snap Kam's, Paspeln, Knöpfe und so weiter...
In dieser Schachtel verbinden sich mein Beruf und meine Leidenschaft.
Die ganze Schachtel wird aus Holzpappe in Einzelteilen zusammengesetzt und so hat man die Möglichkeit, genau die Grösser herzustellen, die man möchte.  
Auch die Schubladeneinteilung kann gestaltet werden wie man beliebt.
 
 


 
Gelernt habe ich es von einer lieben Quilt-Freundin und schon bald wird wieder eine Schachtel gemacht. Nein, wir quilten nicht nur in unserer Gruppe, wir machen auch Kartonage. Frau soll ja flexibel bleiben ;-)
 
Weil diese Schachtel nur für mich ist, geht sie zu RUMS...
 
Liebe Grüsse
Iva
 

Kommentare:

  1. Das ist aber toll geworden! Bei so einer schönen Schachtel würde ich eventuell auch etwas lieber Ordnung halten! *lach*

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das mit der Ordnung ist ja immer so ne Sache ;-)
      glg iva

      Löschen
  2. Die Schachtel ist ja der Hammer. Bin absolut begeistert. Ein dreifaches WOW!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, ich freu mich auch immer wieder an ihr...
      glg iva

      Löschen
  3. Total super! Gibts dafür irgendwo ne Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina
      Nein, leider gibt dazu keine Anleitung. Meine Kollegin hat es an einem Kurs gelernt und uns weitergegeben... Eine Anleitung zu dieser Schachtel würde den Rahmen sprengen, wir waren 2 Tage à ca. 7 h und dann noch 2 x ca. 4 h an der Schachtel dran, bis das gute Teil fertig war ;-)
      Ich könnte mir aber vorstellen, das ich mal ne Anleitung für eine "einfache" Schachtel schreiben könnte... Folg meinem Blog und lass dich überraschen :-)
      glg iva

      Löschen
  4. Eine schicke Schachtel! Klasse, wenn der Kleinkram in so einem hübschen Ding aufbewart werden kann!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara
      Ja, so macht das Suchen auch Spass. Danke dir!
      glg iva

      Löschen
  5. Hallo,
    deine Schachtel sieht wunderschön aus!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön! Dass man so was selber machen kann...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mit Anleitung gelingt vieles ;-) Wie bei deiner Patchworkdecke...
      glg iva

      Löschen
  7. Wundervoll bis ins kleinste Detail!
    Hut ab! und viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur WOW! Die Schachtel ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Schnasppatmung! Die ist ja ein Traum. Wunderschön. LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...