Donnerstag, 14. November 2013

Heute wirds verSCHACHTELt...

 Das ist meine erste Schachtel, welche mit Patchworkstoff einfasst wurde. In meiner Lehre als Buchbinderin lernte ich eine andere Technik, aber mir gefällt diese einfach besser. Diese Schachteln haben einfach mehr "Charme"  Hier zeigte ich schon die Zweite (hatte da etwas vorgegriffen). Diese hier ist eine einfache Schachtel mit Hals. Innen hat es noch ein Einlegefach, welches hin und her geschoben oder herausgenommen werden kann.
Perfekt für kleinen Nähkram *zwinker*
 
 
Der Stoff hat mich im Stoffladen sogleich angelacht, obwohl ich da noch nicht wusste, was ich daraus machen will. Ich finde so kommt er toll zur Geltung...
 
 
Hier kann man sehr gut auch den "Hals" der Schachtel sehen. Der "Hals" macht, dass der Deckel auf dem Unterteil auch hält...
 Und passend noch dazu ein Faden-Case für Unterwegs...


 
 Sagt dieses Herz nicht schon alles?!
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schaue was heute alles geRUMSt worden ist...
 
Iva

Kommentare:

  1. Wow, so ein tolles Teil. Kann man schachteln auch selber machen? Tolle Idee!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, man kann diese Schachtel selber machen. Ich denke, ich mach im nächsten Jahr mal eine Bilderstrecke für eine ganz einfache Schachtel... Folge mir und du bleibst auf dem laufenden ;-)
      glg iva

      Löschen
  2. Das ist ja mal sehr schick! Wunderbare Aufbewahrung. Bei mir liebt alles meist mehr so kreuz und Quer in Schubladen. Der Stoff passt wirklich perfekt.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön,
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt :-)
      Liebe Grüsse
      Iva

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...