Donnerstag, 7. November 2013

Ich hab mich verpaspelt...

für diese Tasche...
Ich wollte mir ja schon länger eine grosse Tasche nähen, mit welcher ich meine Quilts mit in den Quilting-Bee nehmen konnte. (Bis jetzt nahm ich immer eine Tasche von Mi**ros... tz,tz)
Dank RUMS habe ich das Projekt jetzt in Angriff genommen. Die Paspeln habe ich alle selber gemacht. Frau findet ja nirgends die passenden Paspeln, also ran ans Maschinchen und paspeln, paspeln, paspeln... 
 Damit die Tasche nicht gleich schmutzig wird beim ersten Abstellen, habe ich für das aussenrum hellgrünes Kunstleder gewählt. Auch mit dem Stand der Tasche bin ich mehr als glücklich. Sie steht wunderbar *freu*
 Zum zeigen wie viel Platz die Tasche habe ich sie schon mal mit einem Babyquilt und einer grossen Quiltdecke gepackt. Riesig, nicht?!
 
  Innen hat es ein Reissverschlussfach, damit auch Langfinger keine Chance haben...
 Meine kleine SCHNIG SCHNAG - Schnecke durfte natürlich nicht fehlen ;-)
 Damit das Gurtband nicht so leer daherkommt, habe ich einfach noch von den "Mini Bizzi's" aufgenäht...
 Das passende Nadelkissen habe ich schon vor der Tasche genäht. Ich finde die Kombination von den "Simply Apples" und den "Mini Bizzi's" einfach toll *lach* ich denke, das sieht man...
 
Tasche: Big Beach Bag von ki-ba-doo
Nadelkissentutorial: von hier
 
Fruchtige Grüsse
Iva

Kommentare:

  1. ein traumteil, wow, suuuper schön, mit der hast du bestimmt lange freude und viele bewundernde blicke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea
      Dankeschön! Ich freu mich mächtig das du mir nun folgst ;-) Ich folge deinem Blog schon länger. Du machst auch ganz tolle Sachen!
      glg iva

      Löschen
  2. Lustig da sind 2 selbe Taschen hinter einander verlinkt und nur durch die Farbe sehen sie anders aus ;-)
    Finde deine Tasche auch sehr schön.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gewagte Stoffkombi, aber absolut gelungen! Die Tasche ist ein absoluter Hingucker geworden :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...