Donnerstag, 28. November 2013

Jetzt hängen sie...

die Adventskalendertütchen!
 
Ich hatte eine klare Vorstellung von dem Aufhänge-Gestell und mein Bruder hat mir dann zwei nach meinem Plan geschweisst.
Mein Mann hat sie bunt gemacht. Je nach dem kann ich sie auch in meinem Kreativatelier benutzen um schöne Sachen aufzuhängen, den die Farben waren noch Resten vom Umbau und passen deshalb genau...
 
Die letzten Tütchen wurden heute noch gepackt. Da das Spielschloss bei meinen Mädels wieder sehr aktuell wurde, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden mit der Oma zusammen noch etwas Zubehör unter die Tütchen zu mischen. Nun gibt's an jedem Adventssonntag eine grosse Tüte mit Prinzessinnen und Prinzen und Schlosseinrichtungen.
 

 
Oben sind die vier grossen Tüten in Orginalgrösse und die kleinen habe ich vor dem Drucken extra noch verkleinert. Wie man diesen Adventskalender macht könnt ihr hier nachlesen.
Nun sind ja je 4 kleine Tüten zu viel, die bekommen dann mein Mann und ich...
 
Und noch was anderes... Das hat mir der Postbote heute morgen gebracht *freu* Nachschub für neue, farbige Quilts... Mich kribbelts jetzt schon in den Fingern... Aber... zuerst das Angefangene fertig machen! Bhuuu, ich geb mir Mühe, ich versuch es, mal sehen... Ihr werdet es sehen ;-)
 
liebe Grüsse
Iva
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...