Dienstag, 21. Januar 2014

Frau Lotte auch bei uns...

Als die Stickdatei von "Lotte" rauskam, wusste ich, dass ich da nicht wiederstehen kann. Als Mädelsmama schon gar nicht ;-) Die Jacke hatte ich bereits im Dezember genäht, aber ich war nie dazugekommen, noch was zu sticken. Gut Ding will Weile haben, nicht?!
Heute legte meine Sticki los und ich habe die "Lotte" gleich mal im XXL-Format gestickt und zwar in einem Rutsch, nähmlich im Jumbo-Rahmen! Warum auch nicht, wenn Frau das Ding schon hat... Wäre alles Gut gegangen, wenn ich nicht am "frühen" (für mich jedenfalls... Bin ne Nachteule...) Morgen schon einen Überlegungsfehler gemacht hätte... Naja, jetzt sieht mans nicht mehr. Habs ausgebessert ;-)
Hier nun die Bilderflut...







 Noch etwas gross, dafür kann sie es lange tragen. Sie hüpfte vor Freude und ich bekam einen riesen "Drücker" ab! So solls sein, nicht?!

Ab damit zum creadienstag...

Bunte Grüsse
Iva

Schnitt: Ottobre 4/12
Stickdatei: Lotte



Kommentare:

  1. Wow, was eine schöne Jacke und die Stickerei ist ein Knaller :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Jacke, Lotte passt perfekt. Ich konnte bei der Datei auch nicht widerstehen, obwohl ich Jungs habe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich hab den Lothar ja auch und meine Mädels finden ihn auch toll ;-)
      glg iva

      Löschen
  3. Wunderschöne Jacke!!! Die würd ich sofort nehmen ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...