Dienstag, 28. Januar 2014

Kinderzimmer refresh...

Heute möchte ich euch zeigen, was mein Mann und ich die letzte Woche so gemacht haben. Als wir schwanger waren, wollten wir das Geschlecht unserer Kinder nicht wissen, wir wollten uns überraschen lassen. So haben wir also auch die Kinderzimmer gestalltet. Geschlechtsneutral sprich Gelb/Orange... Das hat bis jetzt gepasst, doch nun wollten wir unseren Mädels (7+5) ihre Zimmer nach ihren Farbvorlieben gestalten. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr in der nachfolgenden Bilderflut sehen :-)

Unsere Kleine liebt Pink & Violett...

 Jetzt passt auch der kleine Wandquilt entlich. Diesen habe ich noch genäht, als ich hochschwanger auf den Geburtstermin wartete!

 Auch ihr Bettquilt passt jetzt viel besser zum Zimmer als vorher.

 
 Natürlich darf in einem Mädchenzimmer die Prinzessin nicht fehlen! Rapunzel würde farblich noch etwas besser passen, aber Aurora geht auch ;-)

 Unsere Grosse liebt Türkis & Apfelgrün 
(wie ich... Am liebsten würd ich hier selber einziehen...)


 Auch hier passen die schon vorhandenen Quilts viel besser als vorher...

 

 Ihre Lieblingsprinzessin ist Cinderella...

So hat das Zimmer vor dem "refresh" ausgesehen... Sehr neutral und gar nicht mädchenhaft. Die Affen und die restlichen Zootiere mussten weichen, dafür gibt es dann noch Bilder von Cinderella & Rapunzel an die Wände...

Mit diesem Post gehe ich heute zum creadienstag und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Farbige Grüsse
Iva

Kommentare:

  1. Schön geworden! Belle würde auch super ins lila Zimmer passen. ;-)

    Grüßleins
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Lina

      Ja Belle wäre auch hübsch. Die hat sie, glaub ich, noch nicht ;-)

      Liebe Grüsse
      Iva

      Löschen
  2. Fleißig, fleißig --- und mit Erfolg, was will man mehr....
    ich gratuliere und ziehe meinen Hut
    LG Inessel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ines!
      Wir sind gespannt, was die Mädels dann ende der Woche dazu sagen... Ich mach noch etwas weiter mit hier und da noch was dazu und so ;-)
      glg iva

      Löschen
  3. Schööön, die Quilts sind genial. Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...