Dienstag, 11. März 2014

Lätzchen, Lätzchen, Lätzchen...

sind immer wieder tolle Geschenke zur Geburt... 
Meine Mädels sind inzwischen 7 & 5 Jahre alt und ziehen freiwillig noch Lätzchen an! Es kommt immer darauf an, ob die Kids die Farben und die Motive auf den Lätzchen mögen oder nicht und natürlich wie die Eltern das ihren Kindern "verkaufen" *lach*
Meine Lätzchen sind knallig in den Farben und die Motive so gewählt, dass Kinder sie einfach mögen... (was die Eltern dazu meinen, weiss ich nicht...) aber ich bin überzeugt, dass Kinder diese bunten Farben lieben und daher auch eher freiwillig Lätzchen anziehen ;-)

 Die "Lotte" für Anita...

 
Nicht ohne mein "SCHNIG SCHNAG"-Label...


 "Captain Peppernose" für Mattia...


 Traktor & Lastwagen für Janis & Alessio...

Na? Würden eure Kids diese Lätzchen anziehen??? 

Die "Lotte" würde auch von meiner Kleinen heiss geliebt, doch "Anita" findet sie doch nicht so schön wie ihr Name, daher darf "Lotte" zu Anita nach Hause... hi, hi, hi... Kinder!

Die Grosse hat jedenfalls die "Lotte" schon bestellt für auf die nächste Hose...
Und noch rasch rüber zu creadienstag...

Bunte Grüsse
Iva

Stickdateien von huups & kunterbuntdesign


Kommentare:

  1. Hallo Iva,

    ich bin prinzipiell auch der Meinung, dass man Kindern was "einreden" kann. Hübsch geworden.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Viel zu schade zum bekleckern!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...