Dienstag, 18. März 2014

Rotkäppchen-Quilt

Letzte Woche habe ich festgestellt, dass ich euch den fertigen Hexagon-Rotkäppchenquilt gar noch nicht gezeigt habe. Die Entstehung habe ich hier gezeigt und nun kommen die Bilder des fertigen Babyquilts...







 In diese Stoffserie habe ich mich wirklich verguckt! 
Ich konnte einfach nicht wiederstehen *lach*

 Darf ich vorstellen; Herr und Frau Yoder aus Amischland...
Diese Puppen sind echte amische Puppen, welche ich vor ca. 11 Jahren geschenkt bekommen habe, als ich eine Arbeit über die Amisch schrieb und da hab ich mich in die Quiltdecken verliebt und seither bin ich infiziert...
Noch ein kleiner Blick in die ganze Verkaufsecke 
und nun rüber damit zu creadienstag

Liebe Grüsse
Iva

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Babydecke hast du da kreiert! :) Respekt

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thank you so much!
      Your quilts are awesome!

      Löschen
  3. Love your yellow and white Zig Zag quilt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jenny
      I have see the quilting by your quilt and I love it too!

      Löschen
  4. Der Quilt ist wirklich sehr süß! Durch die Hexagons kommt das Muster auf dem Stoff noch gut zur Geltung und mit dem Weiß dazwischen finde ich es richtig schön frisch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...