Donnerstag, 17. April 2014

Bungalow-Quilt-Kissen

Vor 2 Monaten habe ich bei Grete vom Stoffsalat ein Stoffpacket mit diesen tollen Stoffen für ein Kissen gewonnen.
 Es hat ein wenig gedauert bis ich dazu kam es zu machen, doch nun ist es fertig :-)
 Die Stoffe auf H200 aufgenäht, gewendet und auf den Hintergrundstoff gebügelt.
 Gequiltet mit Linien und Bubbles...
 Fertig zusammengenäht und fertig!
So schnell wie es jetzt tönt war es aber nicht ;-)

Das Muster gibts übrigens hier
Für das Kissen war wurde das Muster etwas kleiner ausgedruckt. Das fertige Kissen ist nun 45 x 45 cm gross.

Und heute bin ich wiedermal bei rums und schaut doch auch mal bei der Kissenschlacht vorbei...

Kreative Grüsse
Iva

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Da möchte man sich am liebsten gleich hineinkuscheln!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, ich bin einfach ein Fan Deiner Werke!

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Muster- und Farbzusammenstellung, danke fürs Verlinken zur Kissenschlacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich bin absolut fasziniert. Tolle Stoffe, tolle Idee!
    Vg Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wunderschön :) Super Idee und tolle Stoffe hast du kombiniert!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Stoffe und Du hast sie mit dem Muster richtig toll zur Geltung gebracht! Ein klasse Kissen - viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, das sieht grandios aus und do richtig hab ich das mit dem H 200 und aufbügeln nicht verstanden. Muss ich mir nochmal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...