Donnerstag, 24. April 2014

Ein Sommershirt...

nur für mich!
 Diese Vögelchen habens mir angetan und ich konnte einfach nicht wiederstehen... Kennt ihr ja ;-) 
Von mir aus kann der Sommer nun kommen *lach*
 
 Ich hab es gewagt und bin zu meinen Eltern gefahren, da meine Mama einen tollen Spiegelschrank hat. Ich habe bei mir zu hause keinen einzigen grossen Spiegel. Nun, ich glaube, dass muss sich ändern...
Jedenfalls find ich es noch recht "tricki" mich selber zu knipsen. Geht euch das auch so oder stell nur ich mich so an?!
 
Das Shirt mag ich auf jeden Fall. Es ist wiedermal mein Lieblingsschnitt "Shelly". Den Schnitt habe ich mir etwas an den Schultern angepasst und nun lieb ich ihn einfach. Ob als Pulli, mit oder ohne Kragen und als T-Shirt, ich find ihn einfach perfekt für mich...

Nun rasch rüber zu rums...

Euch allen wünsch ich noch einen schönen Tag
Iva

Kommentare:

  1. Wunderschönes Shirt. Und ich lass meinen lieben Mann knipsen :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Zwirbeline
      Nein, meinen Mann lass ich da nicht ran. Er kann sehr vieles, doch Fotos machen ist nicht dabei ;-)
      lg iva

      Löschen
  2. Ich knipse jetzt meist auf Schneiderpuppe, denn meine Tochter wackelt und meine Freundinnen sind noch weniger zu gebrauchen.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*
      Ja, so ne Schneiderpuppe wäre was...
      So zu Weihnachten oder so :-)
      glg iva

      Löschen
  3. Dein Shirt ist toll geworden!! Der Stoff ist auch toll!! Ja...der Sommer kann kommen!! Die Fotos sind schön!! Ich lasse mich auch immer fotografieren...ich hab nämlich nicht den passenden Spiegel, um mich selbstbzu fotografieren!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sandra
      Habe eben nicht den passenden Fotografen zur hand ;-)
      Das nächste mal im grossen Möbelhaus schau ich auch bei den Spiegeln rein...
      glg iva

      Löschen
  4. Dein Shirt ist super schön ;)
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Shelly ist toll geworden. Ganz ganz tolle Stoffe.

    Ich liebe den Schnitt auch, der ist einfach superbequem, leicht zu nähen und einfach nur super*g. Ich pass den auch immer ein wenig an den Schultern an, dann ist er perfekt für mich.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Heide!
      Ja, definitiv auch mein Lieblingsschnitt ;-)
      glg iva

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...