Montag, 9. Juni 2014

2.te Woche...

Upps... Nun war ich doch früh dran mit vorbereiten, doch bis ich jetzt den Post veröffentlichen konnte, wurde es doch später... Doch besser später als nie ;-)

Der Sonntag Abend ist nun offiziell reserviert für die Quiltblöcke des Tula Pink Samplers. Das ist für mich ein entspannter Wochenabschluss / Wochenanfang.

Hier ist nun der Block Nummer 3, in einem sanften Türkis mit einem Schuss Pink...
 Block Nummer 4 in Grautönen...
 
Und auch wieder der Vergleich zu den Originalblöcken...

 Ich finde es fasziniertend zu sehen, wie gross der Unterschied wird, wenn die Blöcke in komplett anderen Farben genäht werden...


Einen tollen Wochenstart wünsch ich euch trotz Verspätung!
Iva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...