Dienstag, 15. Juli 2014

Doch noch geschaft...

Diese Woche habe ich meinen Sonntag Abend nicht eingehalten und schon bin ich im Verzug! Dabei ist ja diese Woche die Linky-Party des German QAL. Das erste Kapitel mit den Kreuzen ist nun fertig.
Heute habe ich die Aurifil-Fäden getestet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebins. Die heutigen Blöcke liesen sich so gut wie keine zuvor bügeln. Die Nähte liegen schön flach und somit kann man die Blöcke auch viel besser ablichten. Wer mehr über diese Fäden lesen möchte, Barbara hat einen tollen Post dazu geschrieben.
 Block 13
 Block 14
 Block 15
 Und noch alle bisherigen Blöcke zusammen :-)
Im Moment wirkt es noch etwas unruhig, doch es werden ja noch mehr und dann werden sie im Farbverlauf arangiert...

Wünsche euch noch eine schöne Woche und einen interessanten Creadienstag
Iva



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Blöcke einfach nur schön! Du hast ganz tolle Stoffe und nähst so ordentlich! Ganz klasse, ich freu' mich, dass Du mitmachst ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...