Donnerstag, 4. Dezember 2014

Dreiecke {Triangles} /// WERBUNG ///

Nun sind alle Blöcke mit den Dreiecken vom Tula Pink City Sampler fertig genäht und die Collage zusammengestellt.
Schon über 50 Blöcke haben wir im German QAL nun genäht! 
Weiter gehts mit Streifen...

Wer noch die zwei vorherigen Collagen anschauen möchte, nur zu... Einmal "klick" hier und einmal "klick" da...
Verlinkt wird auch und zwar "klick", ja!

Machts gut
Iva

2 Kommentare:

  1. Der graue Hintergrund gefällt mir richtig gut. Der fügt alle Blöcke zusammen zu einer modernen Einheit.

    AntwortenLöschen

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://schnigschnag-quiltsandmore.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...