Montag, 19. Januar 2015

Wieder ein Kapitel abgeschlossen...

Ja, es gibt mich noch! Nicht, dass ich nichts getan hätte, ich hatte nur keine Zeit, Kraft, Lust, was auch immer, mich hinzusetzten und einen Post zu schreiben... 
Brauchts auch mal, ne?!


Nun gehts aber weiter und zwar mit dem City-Sampler. Wir sind mit unserer flickr Gruppe German QAL - Tula Pink's City Sampler schon beim Ende des Kapitels "Streifen" angelangt. 70 Blöcke sind genäht, 30 fehlen noch! Es ist toll so langsam zu sehen, wie es werden wird. Da ich nicht mit Tula Pink Stoffen genäht habe und auch nicht einen Regenbogen-Farbverlauf machen kann, war ich besonders gespannt wir es ausschauen wird. Dank der tollen Anleitung von Aylin habe ich das auch super hingekriegt mit dem PowerPoint Programm.
Doch ich kann es euch leider nicht als Clip zeigen, da ich kein Programm auf meinem PC hab, mit welchem ich den Clip konvertierten könnte. Macht ja nichts, das Bild zeigts ja auch ganz schön wie es werden wird...

Schaut doch auch mal was bei den Monday Makers so alles gezeigt wird...

Liebe Grüsse
Iva

Kommentare:

  1. Liebe Iva,
    deine Blöcke sehen fantastisch aus!!! Einzeln und zusammen sowieso! Ja, ab und dann braucht man halt ´ne Pause ;)
    LG, Kinga

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig fleißig :) Ich hab leider irgendwann die Lust verloren. Bin so kurzatmig ;)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Woran liegt es dass ich den Schnitt Damenslip nicht ausdrucken kann?? Passt nicht auf A4, habe alles probiert.
    Hilfe!!!! Gruß Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke
      Das pdf lässt sich aber öffnen? Wenn ja, dann stimmt wahrscheinlich bei deinem Drucker die Einstellung nicht... Mehr weiss ich im Moment leider auch nicht... Lass es mich doch wissen, obs geklappt hat, ja?!
      glg iva

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...