Dienstag, 28. April 2015

100 Blöcke in einem Jahr!!! {City Sampler}

Es ist geschafft!
Alle 100 Blöcke sind genäht! 
Es hat zeitweise schon Geduld und Durchhaltevermögen gekostet, 
doch ich hatte ja ein Ziel und komme dem nun immer näher.
Das Top ist schon zusammengenäht und wartet jetzt darauf, dass ich Zeit finde um den ganzen Quilt zu quilten. Im Kopf weiss ich schon ungefähr wie das ausschauen sollte, doch es bedarf noch reichlich Überlegung und gute Vorarbeit, bis ich dann das Top in die Maschine spannen kann...
Bald mehr dazu...

Machts gut 
Iva




Kommentare:

  1. BRAVO,
    sind tolle Blocks geworden.
    Und schon zusammengenäht, "Respekt" :-)
    Schöne Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten. Ich bin sooo gespannt, wie alles fertig aussschaut.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iva,
    ich bin wahnsinnig gespannt auf Deinen Quilt! Das sind so schöne Stoffe und ich möchte so gerne sehen, wie die Blöcke alle zusammen aussehen. Wahrscheinlich quiltest Du alles auch wieder so traumhaft schön - das kann nur klasse werden! Schön, dass Du mitgemacht hast!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Zwischenstand, auf die fertig gequiltete Decke bin ich sehr gespannt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...