Dienstag, 2. Juni 2015

Eine neue "Grete" für mich... {Geldbörse}

Schon lange trage ich meine allererste "Muster-Grete" mit mir herum. Damals hatte ich einfach ein paar Stoffe zusammengemixt und gedacht, wenn ich es verhaue ist es ja auch nicht so schlimm. Seitdem habe ich die eine oder andere "Grete" genäht und jedesmal gedacht, jetzt muss ich mir auch eine schöne farblich passende nähen... Lange hat es gedauert, doch letzte Woche habe ich mir hingesetzt und das gute Stück endlich genäht. Denn zugeschnitten war sie schon lange...
 
  Jetzt freu ich mich jedesmal wenn ich die Börse zücke wie ein kleines Kind daran. Tula Pink und Mint ist bei mir im Moment voll der Renner *lach*
 
 Aussen wollte ich zuerst auch eine laminierte Baumwolle von Tula Pink, habe mich dann doch für diesen beschichteten Sternenstoff entschieden und bereue es überhaupt nicht.
Weil heute Dienstag ist wird dieser Post bei creadienstag verlinkt...
Schnitt: "Grete" von Machwerk

Machts gut 
Iva

Kommentare:

  1. Einfach nur schön! Nähen und Farbauswahl!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Beschichtete Baumwolle außen (auch noch mit Sternen!) gefällt mir richtig gut.
    Ist toll geworden, deine Grete!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön! ♥ Tula Pink und Mint sind halt auch einfach klasse. :-) Den grünen Reißverschluss dazu finde ich auch perfekt ausgesucht. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Die ist ein Traum und so wunderschön, genauso wie sie ist!
    Da stimmt einfach alles!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön :)))))))))))))))))))))). Tolle Farben.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Grete ist so schön, bei mir liegt der Schnitt auch schon lange bereit, will aber einfach nicht genäht werden...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stoffwahl!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. die sieht sehr schön aus. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...