Donnerstag, 27. August 2015

Diamond Super Star {Pattern testing}

Ich durfte diese Woche dieses tolle Paper Piecing Muster testen und hab auch gleich ein Kissen daraus genäht.
Alles schön vorbereitet und zugeschnitten, dann ging es mit nähen auch gleich besser...
 Stückchen für Stücken ist mein Stern gewachsen und nahm Form an...


 Die Rückseite finde ich auch immer toll und man kann auch das Papier, auf dem ich nähte, gut sehen...

 Als das Top fertig war, hab ich es kurzerhand einfach über einen fertigen Miniquilt gesteckt und konnte so die Fotos machen. Praktisch, nicht. Der Mini hatte die perfekte Grösse... *lach*

 So sah es aus, als ich alle Papier weg gemacht hatte...

 Weiter ging es mit heften und quilten. Bei Miniquilts oder Kissen mag ich am liebsten gerade Linien quilten... Der neue Obertransportfuss am meiner Bernina ist einfach toll dafür. Was sich gegenüber meinem alten Obertransportfuss verändert hat, folgt in einem anderen Post... Also dranbleiben ;-)



 Und zu guter Letzt das fertige Kissen auf dem Sofa im Atelier.
Ich freu mich jetzt gerade so an dem Teil! Endlich ist auch das Sofakissen Nummer 3 fertig! Probenähen ist manchmal echt praktisch, da wird man gezwungen (na klar, freiwillig natürlich *grins*) wieder mal was fertig zu machen!

Geniesst den Tag

Iva

Pattern: ist bald erhältlich bei Janice von Better of Thread
Stoffe: Alison Glass - Sun Print
Verlinkt: RUMS















Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden. Die Stoffareben hast Du toll ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kissen... und Dein Studio sieht auch so herrlich aus !

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das ist genau mein Geschmack, aber 100%!
    Muster, Stoffe, Quilting - hast du echt gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Arbeit , sehr schön gemacht und auch so ordentlich genäht !!!
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ist ein richtiger Knaller geworden und macht sich super auf dem Sofa :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iva!
    Das Kissen sieht richtig genial aus! Sehr schick!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...