Donnerstag, 1. Oktober 2015

Buch mit Herz... {Paper Art}

Als Buchbinderin nicht unbedingt die feine Art Bücher zu bearbeiten, doch damit man das "Herz" des Buches mal sieht, macht Frau auch mal ganz viele Eselsohren in die Seiten *lach* Diese kleine Spielerei habe ich im TV von Imke Johannson gesehen und gleich nachmachen müssen. 
 Oder ist vielecht auch ein Stern darin verborgen...
Etwas Zeitaufwändig ist es ja schon, doch es lohnt sich auf jeden Fall! 

Ich freue mich nun an meiner neuen Deko und wünsche euch noch einen schönen Tag

Kreative Grüsse
Iva

Kommentare:

  1. Oh, das find ich ja echt megaschön. Ich bin ja auch so ein Büchermensch, und ich hab so was auch schon zu kaufen gesehen ... Aber selbermachen? Wow!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Luci
      Es ist echt nicht schwer, dies selber zu machen. Hast du den Link gesehen mit zu dem Video mit der Anleitung?
      glg iva

      Löschen
  2. Die Bücher habe ich in der Art auch schon gesehen und finde sie echt wunderschön! Eine tolle Deko!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das ist dir toll gelungen! Ich habe die auch schon öfter gesehen, aber bislang noch nie umgesetzt. Wenn du Papierliebe-Fan bist, dann schau doch mal bei bei mir bei nahtlust.de vorbei - da gibt es die "Papierliebe am Montag" mit monatlich wechselnden Themen. Im SEptember stand Veränderung im Fokus (was ja perfekt bei dir passen würde), und der Oktober wird Orange!
    LG. Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll! Habe mir deine Seite gleich angeschaut ;-) Passt wirklich perfekt! Ist nun verlinkt bei dir...
      Dankeschön und liebe Grüsse
      iva

      Löschen
  4. Das bewundere ich immer. Ich kann nur ganz simple Falten.... dabei kommt dann sowas garantiert nicht heraus. Wow!
    Vielleicht magst du dein Projekt bei der Upcycling-Linkparty einstellen? Würde mich freuen.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/10/upcycling-linkparty-oktober-2015.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gusta
      Es ist auch nur ein simples Falten bei dem Herz oder dem Stern. Hast du den Link ganz oben gesehen? Da geht es zum Anleitungsviedo von Imke Johannson. Es ist wirklich einfach! Versuch es doch mal :-)
      Danke für deine Einladung. Ich hab mich sehr gerne bei dir verlinkt!
      glg iva

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ist nun verlinkt ;-) Tolle Linkparty!
      glg iva

      Löschen
  7. Mega cool !!! Sieht so kompliziert aus (?)

    AntwortenLöschen
  8. Total schön - ja, sieht nach richtig viel Arbeit aus! Hat aber Seltenheitswert :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich sehr schön und macht sich bestimmt super in jedem Bücherregal. Bei Gelegenheit muss ich das mal ausprobieren.
    lg aus der werklstube, monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...