Dienstag, 17. November 2015

Table Runner {Christmas}

Seit wir dieses Sideboard besitzen, habe ich erst einen Läufer dafür genäht (schandeübermich)! Nun wurde es doch Zeit für einen weihnächtlichen Läufer. 
Gut, dass da in einer Kiste unter dem Tisch irgendwo noch ein Stapel Weihnachtstoff von vor ca 4 Jahren vor sich hin staubte...

   Die Stoffe herausgefischt und mit kaum einem Plan, mal einfach drauflos geschnitten und genäht. Dreiecke aneinnander und Streifen daraus gemacht...
  ...anschliessend noch eine Reihe Weiss ringsherum.
 Ich stelle mir jetzt vor, dass die farbigen Dreiecke Tannenbäumchen sind... 
Seht ihr sie?
 Eingespannt und gequiltet... Auch hier, ohne grosse Planung, einfach mal drauf los! Das ist sonst so gar nicht mein Ding, doch Frau soll auch mal neue Wege gehen, heisst es doch so schön *zwinker*
 

Zurückgeschnitten auf das fertige Maas, fehlte nur noch das Binding...
Soooo... nun kann Weihnachten kommen! 
Der Läufer liegt schon an seinem Platz! *freu*

Vorweihnachliche Grüsse 
Iva

Stoff:
 Michael Miller (Serie: weiss ich nicht mehr...)
Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Wunderschöner Weihnachtstischläufer !
    Und noch Gratulation zum Erfolg beim Blogger's Festival . Verdient natürlich !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Die Farben und das Quilmuster sind richtig toll!
    Was hast du denn für abgefahren Maschinen Zuhause?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hab mich grad gefragt wie man so ein megatolles Quiltmuster hinbekommt... dann hab ich die Maschien gesehen. Klasse find ich auch die Legoecke. Hihi... Ein echt gelungener Weihnachtsläufer.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iva!
    Traumhaft schön Dein Läufer! Und wieder soooo toll gequiltet!
    Hab schöne Weihnachten
    Dorthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...