Dienstag, 31. Mai 2016

Boomerang {Quilt}

Wie letzte Woche versprochen folgen heute die Bilder des fertigen Quilts.
Ich habe den Quilt letzten Samstag übergeben und mein Schwiegervater hat sich mächtig gefreut!
Ich lass nun einfach mal die Bilder sprechen...






 Der Quilt misst ca 145 x 210 cm. 
Wie der Quilt entstanden ist könnt ihr hier nachlesen...

Machts gut
Iva

Verlinkt:

Kommentare:

  1. Wun-der-schön.
    Sowohl der Quilt, als auch die Fotos.
    (Um diese tolle Fotolokation für Quilts beneide ich dich hart. ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes Goldkind ♥
      So tolle Orte gibts überall! Ich halte immer die Augen offen und denke mir, oh, da wäre es auch schön... da auch... ;-)
      Das ist übrigens an der Aussenmauer von unserem Kloster im Dorf...

      Löschen
  2. Ganz super, die Bilder sind toll. Vor diesem Hintergrund strahlt er noch mehr. Schön lebst du, so richtig urig, gemütlich wie im Bilderbuch :-)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Eva!
      Bei uns im Dorf hat es dieses alte Kloster und da an der Mauer hat es diesen Schopf! Da habe ich nun schon zum zweiten mal einfach kurz meinen Quilt aufgehängt und geknipst ;-)
      glg iva

      Löschen
  3. Einfach schön!!! Kein Wunder, dass sich dein Schwiegervater da gefreut hat.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön geworden. Und das Video, von der Entstehung fand ich wahnsinnig spannend. Ich hab ja bei Dorthe mal an der Longarm probieren dürfen und das war schon eine Erfahrung! Ein tolles Geschenk.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mareike!
      Ja, das Video fand ich auch sehr witzig *lach* Doch für Personen die das nicht kennen, dachte ich mir, ist das noch interessant ;-)
      glg iva

      Löschen
  5. Einfach wunderbar geworden ! Und auch super schön in Szene gesetzt. Mir hat das Video auch gut gefallen, jetzt habe ich auch das mit dem Ruler und der Longarm kapiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Heidi ♥
      Genau darum habe ich das Video gemacht. Oft hört man von Ruler und Longarm und doch kann man sich nichts darunter vorstellen. Das Ganze ist hier in Europa halt schon noch recht unbekannt...
      glg iva

      Löschen
  6. Das Boomerang Muster habe ich auch schon länger hier liegen... so eine tolle fotogene Umgebung habe ich natürlich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina!
      Halte einfach bei jedem Ausflug oder Rundgang in deinem Dorf/Stadt die Augen offen... Du wirst erstaunt sein, wie viele schöne fotogene Plätzchen es gibt. Und dann musst du einfach fragen oder direkt einfach kurz mal den Quilt aufhängen und knipsen. Egal wie die Leute schauen! Machen sie bei mir auch *lach*
      glg iva

      Löschen
  7. So ein tolles Farbenspiel! Du hast Recht: die Bilder sagen genug!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iva,
    das ist mal wieder ein richtiges Prachtstück von Dir! Die Fotos sind dann noch das Tüpfelchen auf dem i... So toll fotografiert wirkt der Quilt einfach umwerfend toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...