Freitag, 17. Februar 2017

Februar-Block {6 Köpfe - 12 Blöcke}

Schon ist fast wieder ein Monat rum seit meinem letzen Post...

Der Februar Block für den "6 Köpfe - 12 Blöcke" ist auch schon seit anfangs Februar genäht, bloss auf den Blog hat er es noch nicht geschaft.. bis jetzt!
 Die Stoffkollektion "Simply Colorful II" von V and Co., die ich für diesen Quilt ausgewählt habe, hat vier Hauptfarben. Brombeer-Pink, Hellgrün, Türkis und Dunkelblau. Nun versuche ich die Blöcke möglichst Ton in Ton zu halten, damit es am Ende nicht zu "wild" wird.
 Der Januar war Türkis und der Februar bekam Brombeer-Pink...
Mal schauen was der März mit sich bringt *lach*
 Ich bin auch immer noch an meinem La Passagaclia Quilt, den ich aus meinen Tula Pink Stoffen nähe. So langsam wächst er...
 Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, was man aus den Tulas so herausschneiden kann und wie es sich dann wieder zusammen fügt ♥ 
Wenn ihr noch weitere Rossetten von meinem La Passagaclia sehen möchtet, auf Instagram findet ihr unter dem Hashtag #schnigschnagspassacagliaquilt meine restlichen...
Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende

Bunte Grüsse
Iva

Verlinkt: Ellis and Higgs
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...