Dienstag, 19. November 2013

Birnen gehen immer...

Jaaaa, ich weiss, ich bin den Hamburger Liebe - Früchten verfallen... Aber sie sind so toll! Retro & bunte Farben kombiniert, da bin ich hin und weg...
Stoffe und Reissverschluss zusammengesucht, in den Babycordresten gewühlt und fündig geworden... 
So war es auch schon ein schickes Täschchen aber es soll noch "Volumen" bekommen... 
Das Webband für die Laschen kam als Geschenk bei der letzten Stofflieferung mit. Passt perfekt! 
Noch eine Aufnahme vom Boden der Tasche, damit der Babycord auch noch besser sichtbar wird... 
Fertig ist mein neues Täschchen *freu*
 
Ein solches werden wir auch am nächsten Nähkurs nähen. Bin schon mächtig gespannt, welche Stoffkombi die Teilnehmerinnen mitbringen werden...
 
Wünsche euch allen noch einen schönen CREADIENSTAG
Iva

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombinationen und schöne Farben perfekt.
    LG
    Che Vauxn

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar, ich war auch sofort begeistert davon, deinen Blog zu entdecken, der Nähen und Buchbinden vereint. Wobei ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit seltener Buchbindeprojekte gezeigt habe, dafür mehr anderes.

    Das Täschchen ist hübsch geworden, ich finde die Stoffe von Hamburger Liebe auch immer wunderschön.

    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss auch aufpassen, dass ich nicht nur genähtes einstelle ;-) Bin gespannt was du in Zukunft so alles machst & zeigst...
      glg iva

      Löschen
  3. Deine Tasche ist super schön, ich finde dass du alles super kombiniert hast, die Tasche würde ich sofort nehmen :)
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nathalie
      Ich habe mich kurz auf deinem Blog umgesehen. Deine Täschchen sind ja auch ganz toll! Die mit dem filligranen Frauengesicht sind superschön!
      glg iva

      Löschen
  4. Das ist ja so ein schönes Täschchen... wo gibt es diesen tollen Babycord.... und HAMBURGER LIEBE Stoffe sind auch wirklich sensationell schön... freu mich Dich beim Creadienstag entdeckt zu haben .... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris.
      Dankeschön!
      Den Babycord habe ich hier in der Schweiz bestellt. Bei zwergenstoffe.ch Ich mag in total gerne auch für Hosen. Wir Mädels lieben diese Cordhosen :-)
      glg iva

      Löschen
  5. Wunderschöne stoffkombination. Irgendwann wird er mich auch befallen, der Hamburger liebe Virus. Bislang bewundere ich die stöffchen immer von weitem....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey
      Da musst du gut aufpassen, wenn dich dieser Virus mal hat, dann aber Achtung ;-) Ich habe noch einen Stapel mit Streichelstöffchen von Hamburger Liebe die ich noch sorgsam für ganz spezielle Sachen aufhebe...
      glg iva

      Löschen
  6. Da stimme ich dir voll zu: Birnen gehen immer! Von der Hand ab in den Mund! Aber auf deiner Tasche sehen die auch sehr köstlich aus! Tolle Stoffkombi!

    Na dann viel Spaß beim Workshop!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Meli
      Ich werde vom Workshop berichten sobald er vorbei ist und euch die tollen Sachen zeigen, die da entstanden sind ;-)
      glg iva

      Löschen
  7. Die Tasche ist sooo schön geworden, die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Deine Freude an Retrostoffmotiven kann ich sehr gut nachfühlen.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  8. DAs ist eine tolle Taschenform!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...