Donnerstag, 19. Dezember 2013

4 x Madame Pimpinellskova

 Es musste einfach sein... 
Als ich das E-Book gesehen habe, hat es schon in den Fingern gekribbelt, aber so wie ich bin, brauche ich immer ein gutes Argument um mir wieder (!) ein neues E-Book zu kaufen... Kennt ihr vielleicht?! So 2 Wochen nach dem das E-Book auf dem Markt war, hatte ich mein Argument... Weihnachtsgeschenke für die Mädels :-)
 Jedes Gesicht ist mit anderen Farben gestickt und ich war verblüfft, wie dies die Gesichter veränderte... Seht ihr den sorgenvollen Blick der violetten Madame? Herrlich, nicht?!



 Diese hier bleibt bei mir und geht daher zu rums...
Nun wünsche ich euch eine fröhliche, bunte, aber auch besinnliche Weihnachtszeit!

Liebe Grüsse 
Iva

E-Book: gibts bei hupps

Wenn ihr noch weitere Madames Pimpinellskovas sehen möchtet, dann klickt hier...

Kommentare:

  1. Die sind ja alle zusammen zauberhaft
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt wunderschön! Die kleingemusterten Stoffe machen sich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die kleingemusterten Stoffe haben mich gleich angelacht :-)
      glg iva

      Löschen
  3. Sie sind zum Verlieben - da würde ich mich auch drüber freuen!
    Schöne Weihnachten,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die beschenkten Mädels freuen sich. Ist ja nicht immer jedermans Geschmack. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)
      Dir auch wunderschöne Weihnachten
      glg iva

      Löschen
  4. Ja habe mich wahnsinnig gefreut - Danke nochmal :-* *sei geknuddelt und umarmt* .. ..
    liiiebe Grüsse Jasi :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...