Dienstag, 24. Juni 2014

Der Sommer kann kommen...

Ich möchte mich noch ganz herzlich bedanken für alle die lieben Kommentare zu meinem Post mit den Geldbörsen. Ich habe mich über jeden einzelnen mächtig gefreut!

Heute möchte ich euch unsere Sommerkleidchen zeigen. Das Blaue aus dem tollen Stoff von Hamburger Liebe ist das neuste und daher habe ich auch noch kein Tragefoto...
Genäht habe ich es der Grösse 146 für meine Grosse. Da sie ein etwas hohles Kreuz hat, sieht es bei ihr komisch aus, wenn sie einfache, "sackartige" Tunikas oder Röcke trägt. Daher habe ich den Schnitt "Jungle Strips" aus der Ottobre 3/12 mit einem Bauchband genäht. So liegt das Kleid schön am Kreuz an...
 
 Und nochmals eins mit "Lothar" und "Lothar Stars" von Lila Lotta...
 Noch etwas gross, doch sie wächst ja schnell und meine Mädels mögen Röcke auch über Hosen oder Leggins wenns kälter ist...

Die Kleine bekam natürlich auch eins in Grösse 128...
 
 
 Hier nochmals beide mit den passenden FlipFlops :-)

Wünsche euch allen einen creadienstag...

Iva

Kommentare:

  1. Dieser Schnitt und diese Stoffauswahl, einfach himmlisch!
    Richtig toll!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Und das Schwestern-Bild mit passenden Fip-Flops ist einfach süß! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Bild gefällt mir auch sehr gut. Ich hab auf meinem Smartphone auf dem Bildschirm auch ein Foto von da, einfach dass sie mich ansehen ;-)
      glg iva

      Löschen
  3. Tolle Kleider :D
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Fenna!
      Ich mag den Schnitt auch sehr. Für die Mädels angenehm zu tragen und für mich nicht allzu aufwendig ;-)
      glg iva

      Löschen
  4. Den ersten Stoff habe ich mir auch gekauft! Ist der nicht herrlich?! Und der Schnitt dazu sieht toll aus. Viele Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Barbara!
      Ich hab gerade heute morgen aus diesem Stoff noch für mich ein Oberteil gemacht, ich finde den auch ganz toll für Erwachsene ;-)
      Liebe Grüsse
      Iva

      Löschen
  5. Total toll, das erste würde ich auch anziehen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, es geht mir genauso :-)
      glg iva

      Löschen
  6. Ohh die sind aber fein ♥
    Den Mandala-Stoff hab ich auch...streichel ihn noch ein wenig bevor ich mich entscheide was daraus werden soll *~*
    Allerliebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Absolut Zucka! Was soll ich da noch sagen?
    LG Danny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...