Donnerstag, 26. Juni 2014

Endlich...

habe ich auch wieder mal was für mich genäht!
Zugeschnitten habe ich es schon vor einer Weile, doch genäht habe ich immer noch was anderes;-)
 Nach meinem Lieblingsschnitt "Shelly", Kurzarmversion & ohne Kragen. Dank der Kräuselung im Brustbereich passt mir die "Shelly" einfach tiptop. Einzig habe ich schon am nach der Ersten, die Schulterweite eingekürzt, damit die Ärmel auch da beginnen wo sie sollten... Nun sitzt's, passt's und hat noch etwas Luft *lach*
 Diesmal den türkisen "My Mandala" mit violett kombiniert. Ich mag es einfach sehr, wenn sich die Bündchen etwas kontrastreich vom Hauptstoff abheben. Irgendwie schlicht aber doch bunt...
Einzig das photographieren finde ich bei violett immer eine grosse Herausforderung. Ich bin immernoch am üben ;-)

Ich freue mich, heute wieder mal bei RUMS dabei zu sein und wünsche euch noch einen schönen Tag

Iva

Kommentare:

  1. Schnitt und Stoff gefallen mir total gut! Vielleicht gibts ja bei Gelegenheit eine Tragebild.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Total schön ;) Die Kombi mit violett finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön.
    Toller Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ivy,

    total klasse find ich dein Shirt, den Stoff und die FArbkombi...viel Freude beim Tragen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...