Dienstag, 17. Juni 2014

Weiter gehts mit Geldbörsen...

Eigentlich möchte ich gerne mehr bloggen, doch ich komm einfach nicht dazu. Macht aber nichts, es gibt nun einfach mal einen Post mit mehr Bildern...

Heute nochmals mit drei "Grete"-Geldbörsen. Es ist zwar viel Arbeit, doch ich mache es wirklich gerne. Normaler weise kann es bei mir nicht genug schnell gehen bei "kleinen" Projekten. Doch so klein Geldbörsen sind, umso erstaunlicher ist der Zeitaufwand. (Frau Machwerk macht solche Geldbörsen raztfazt, schaut mal hier, da bin ich aber noch weit von entfernt...!)
 Ich habe gestern mit meiner Spiegelreflex endlich mal den manuellen Modus ausprobiert, dank der super Anleitung von Ricarda hat es auch geklappt! Nachzulesen wie es geht kann man es hier. Sie erklärt es ganz toll... 

Nun lass ich aber die Bilder sprechen...
 

 Die Erste ist wieder mit dem wunderschönen, hellgrünen Lilienstoff. Gewünscht war diesmal aber mit möglichst wenig Pink, dafür mehr weisse Lilien... Innen hellgrün/blau getupft, kombiniert mit Unistoffen...
 Die Zweite machte ich aus Tula Pink-Stoffen, ebenfalls mit Unistoffen gemischt. Diese ist mein heimlicher Favorit. Ich liebe diese Farb- und Musterzusammensetztung, obwohl es eigentlich nicht meine momentanen Lieblingsfarben sind. Doch wenn es harmoniert, dann bin ich hin und weg ;-)
 Die Dritte ist die Knallige, die Leuchtende, die Neonpinke...
Innen mit den brandneuen Hamburger Liebe Stöffchen. Auch diese würde ich sehr gerne selber behalten, doch ich brauche leider nur eine Geldbörse *sowasaberauch*
 Und zum Schluss noch etwas Geldbörsenakrobatik *lach*

Wünsche euch noch einen schönen creadienstag und schaut auch bei den anderen vorbei...

Bis bald 
Iva


 Schnitt: "Grete" von Machwerk

Weitere Geldbörsen habe ich hier und hier schon gezeigt

Kommentare:

  1. Für mich kaum zu glauben, dass diese Geldbörsten selbst genäht sind. Ich habe mich noch nicht dran getraut... Sehr toll!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Geldbörsen sind toll geworden! Am besten gefällt mir die mit den Hamburger Liebe Stoffen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll! Hach, für so große Projekte habe ich leider meist keine Lust. Wäre aber schon schön, gell.... :D

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. wow sind die aber schön geworden! Die grüne ist mein Favorit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Ich werd verrückt. Ich will schon so lange eine Geldbörse nähen und trau mich nicht. Und deine sind so wahnsinnig schön gewprden und einfach nur perfekt. Wunderschön! Alle drei; zum Glück muss ich mich nicht entscheiden und kann sie alle drei großartig finden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja klasse! Eine schöner als ide andere! Und total perfekt in der Verabreitung. Respekt!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei sehr schön und perfekt in der Verarbeitung. Echt toll und die Farb- und Stoffauswahl gefallen mir alle sehr gut.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine schöne als die andere ... Wahnsinn !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    tolle Ergebnisse, die Geldbörsen ebenso wie deine klasse Fotos.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  10. Nee, die sind doch nicht selbst genäht? Spaß beiseite. Die sind wunderschön
    geworden, könnte ich keine von hergeben. Die Stoffe sind perfekt für die Börsen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Die Tula gefällt mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  12. Die Geldbörsen schauen einfach super aus! Ordentlich verarbeitet und bei jedem Stück tolle und farbenfrohe Stoffkombinationen. Toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunder, wunderschön!!! Eine schöner als die andere!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Geldbörsen sind superschön geworden, bei mir liegt die Anleitung schon lange bereit:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Supertoll genäht - und wunderschöne Stoffkombis!!

    AntwortenLöschen
  16. Die Tula-Börse gefällt mir auch am besten. Das ist so süß, wie die Waschbären da herauslinsen!
    Die Foto-Tips schaue ich mir auch gleich noch an - ich fotografiere leider auch immer nur mit dem Automatic-Programm.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Diese Geldbörsen sind einfach gigantisch schön! Perfekt genäht, ich werde grün vor Neid! Und rate mal, welche mir am besten gefällt? Tula - genau :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...