Dienstag, 25. November 2014

Modern Baby Quilt {Part 1}

 Irgendwann mal bin ich via Pinterest auf den Blog von "Better of Thread" und auch bei Andrea von "Quiltmanufaktur" auf ähnliche Quilt's gestossen... 
Gesehen, gespeichert, später wieder aus meinem Hirn ausgegraben, mit Hilfe des Sidekick-Rulers von Jaybird Quilts zugeschnitten und genäht.
 
 
Das Quilting habe ich bewusst sehr schlicht und modern gehalten.
  Fertig ist er schon länger und wartet nun noch auf die Geburt eines neunen Erdenbürgers. Gestern Morgen schnappte ich endlich mal die Kamera, nutzte den wunderschönen Herbstsonnenschein und knippste die Bilder.
Mehr sag ich gar nicht dazu...

Liebe Grüsse
Iva

Stoffe: "Sphere" von Zen Chic
Verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Der ist super schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Quilt.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, da wird sich jemand sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich wunderschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das Muster! Die Farben! Ein wunderschöner Quilt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Traum, da wird sich der neue Erdenbürger bestimmt wohlfühlen :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Quilt! Jetzt ist das Muster auch wieder bei mir präsent und auf der Liste.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ! und auch auf meine Liste gehüpft ;-)

    AntwortenLöschen
  9. It's lovely, the recipient is very lucky.

    AntwortenLöschen
  10. I am so in love with this! Gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful I've always thought these offset star quilts are amazing and yours is so fun!

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful quilt -- love the asymmetry of the design!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...