Dienstag, 9. Dezember 2014

Modern Babyquilt - {Part 2}

Hier kommt die 2.te Babydecke die ich in letzter Zeit genäht habe. Auch hier habe ich wieder den Sidekick-Ruler von Jaybird Quilts verwendet. Ich finde den "Sidekick"- und auch den "Hex'n more"-Ruler sehr genial, es lassen sich ja so viele tolle Muster in den verschiedenensten Grössen zuschneiden. 
Die farbigen Stoffe sind aus der neuen Kollektion von "Tante Ema", welche einfach so mit nach Hause wollten, als ich in Freiburg DE in der Tante Ema Loft vorbeischaute... *ichschaujetztmalganzunschuldig*
 
 Gequiltet habe ich auf meiner neuen Longarm Maschine! Dies war meine erste Decke die ich auf dieser Maschine gequiltet habe und ich bin begeistert! Als Muster habe ich gerade Linien gewählt, welche ich mit Hilfe eines Lineals gezogen habe. Das "freemotion quilting" muss ich erst noch etwas  üben!
  Vor zwei Wochen hatte ich 1 1/2 Tage lang eine tolle Einführung auf der Maschine und nun ist mein Kopf voll mit Ideen, doch leider fehlt mir dieses Jahr die Zeit, diese Ideen umzusetzten. Zum Glück ist nicht mehr lange "dieses Jahr" ;-)
 Die Decke wird ein Geschenk zur Geburt und ich bin schon gespannt, was die werdende Mama dazu sagt. Den Stoff hat sie selber ausgesucht, das Muster habe ich bestimmt...
Liebe Grüsse
Iva

Verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super schön, das Muster gefällt mir sehr und deine Maschine ist schon sehr beeindruckend !!!!! Schon genial was sie alles kann, viel Spass damit ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wow,

    tolle Decke und dann auf einer Langarm gequiltet. Toll, toll, toll

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Echt geil! Tolle Farben! Dafür muss man dich lieben :D
    LG Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...