Dienstag, 3. Februar 2015

Etwas Farbe für den Winter...

ßIch brauche viel Farbe um mich herum, im Winter sogar noch mehr als sonst. Wenn draussen noch alles weiss und kahl ist, verspricht das Bunte bei uns zu Hause den Frühling... Daher liebe ich die Kerzenringe von Frau Machwerk so. Gedacht sind sie, wie der Name schon sagt, für Kerzen. Ich stell aber viel lieber kleine, grüne Pflanzen hinein und funktioniere sie als Töpfe um. Vor fast einem Jahr, hatte ich das selbe bedürfnis, klick hier und ihr könnt schauen, wie ich es damals gemacht hatte...
 Schon damals hatte ich von meinen Katzen geschrieben, dass sie immer mal wieder eine Pflanze zerstören und deshalt zog jetzt mal ein spitzer Kaktus bei uns ein. Den werden sie (hoffe ich jedenfalls) in Ruhe lassen...
 
Die "Kerzen/Blumenringe" sind auch super um euren Lieblingsstoff hübsch in Szene zu setzten oder Resten aufzubrauchen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Winterzeit mit einem Hauch von Frühling

Iva

Schnittmuster: Machwerk

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig! Die Idee, die Dingelchen als Blumentöpfe zu verwenden gefällt mir total!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee! Wenn Du magst, dann mach doch bei meiner Stoffreste-Linkparty mit!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Idee! Ich habe noch nie eine schönere "Verpackung" für Kakteen gesehen! Zauberhaft!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. da ist wirklich der Frühling eingezogen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehne mich so sehr nach dem Frühling, es stimmt, man muss ihn sich einfach irgendwie ins Haus holen. Deine Idee gefällt mir sehr und würde auch sehr gut zu meiner Linkparty passen. Du bist herzlich eingeladen! Ich würde mich sehr freuen! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/p/linkparty.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Einladung. Verlink mich sehr gerne bei dir!
      glg iva

      Löschen
  6. Wie schön ist das des, da kommt richtig Frühlingsstimmung auf. Ich hoffe deine Katzen lassen diese entzückenden Blumen"töpfe" in Ruhe :) Das wäre nämlich wirklich schade. (ich muss ja gestehen wäre ich eine Katze würden mich diese bunten "bälle" schon sehr zum spielen einladen :) )
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle ide!!! Super schön!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...