Dienstag, 24. März 2015

Family Hedgehog... {Babyquilt}

Das Top war ja schon ein weilchen fertig und als das zu beschenkende Baby nun am Sonntag zur Welt gekommen ist, musste ich mich etwas beeilen. Also habe ich gestern Morgen alles in meine Longarm eingespannt und gequiltet. Am Abend bis spät in die Nacht noch das Binding angenäht und heute morgen gleich das gute Licht ausgenutzt und Bilder gemacht *freu*
 
 
 
 
 Als Rückseite habe ich den wunderschönen blauen Stoff aus der Collection "Wee Wonder" von Sara Jane ausgesucht. So können die Igelchen sich unter die Bäume verziehen wenn Abends das Licht gelöscht wird ;-)
 Das Binding habe ich wie immer von Hand auf der Rückseite angenäht, daher wurde es auch so spät gestern Nacht. Das ist so ein kleiner (von vielen) Tick von mir *lach*
Hier noch ein Schnappschuss, wie es aussieht, wenn der Quilt auf der Longarm eingespannt ist...

Wünsche euch allen eine gute Woche
Iva

verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Wow - ist der schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. Ein toller Quilt, ach ja und ich habe auch den "Tick" das Binding mit der Hand anzunähen. Sind einfach schöner und sauberer aus.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft - was für ein Geschenk!
    Beeindruckte Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iva,
    aus Zufall bin ich gerade auf Deinen Blog gestossen und ich muss sagen, Du machst traumhaft schöne Sachen :-). Ich fange gerade erst mit dem Patchen und Quilten an, Grund genug hier zu bleiben und an Deinen schönen Werken zukünftig teilzuhaben.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...