Samstag, 14. März 2015

Squares {City Samper}

Ich schaff es noch... ich schaff es noch!
Die Link-Party geht nur noch bis morgen, doch ich bin dabei. Auf flickr und instagram hab ich die Collage ja schon gezeigt, doch den Post zu schreiben, dazu hatte ich noch keine Zeit. Doch jetzt nehm ich mir die einfach, obwohl schon wieder eine fertige Wäsche darauf wartet aufgehängt zu werden...
Hier meine 15 Squares Blöcke.
Hier sind die Farben noch durcheinandergewürfelt, das wird auf dem fertigen Top nicht mehr sein. Da gibt einen schönen Farbverlauf. Ich bin schon fleissig am vorarbeiten, den das Hochzeit meines Bruders & seiner Zukünftigen ist schon bald und ich muss noch so einiges nähen bis dahin. Vor allem die Kleider meiner Mädels liegen mir noch etwas auf! Da möchte ich zuerst noch Probekleider nähen, damit sie dann auch richtig sitzen... Daher ist nun das Top des City Samplers fast fertig und ich kann schon bald mit quilten beginnen. Vorausgesetzt ich weiss, wie ich ihn quilten will ;-)
 Weiter gehts mit kleinen Näharbeiten, welche auch erledigt werden wollen...
Dieser tolle "Winged Square"-Block geht an Quilt-Mi, aus unserer flickr-Gruppe "To be a bee" Sie hat den März gewählt und ich finde die Stoffe passen perfekt zum März. So richtig frühlingshaft! Mir gefällts total gut in dieser Gruppe. Man lernt mit jedem Monat neue Quiltblöcke kennen, welche ich bis jetzt noch nie genäht hatte.
 Der Februar Block "Moonlight Star"
Und der Januar Block "Trellis Crossroads"

 Ich freu mich schon alle diese tollen Quilts zu sehen wenn sie fertig sind...

Machts gut
Iva

Verlinkt bei: Hohenbrunner Quilterin


Kommentare:

  1. Liebe Iva,
    deine Blöcke sehen sehr schön aus und die "to be a bee"-Blöcke sowieso. Da lasst ihr euch aber auch immer was tolles einfallen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iva,
    Bin gespannt auf Deine Tula-Decke! Die Blöckchen sehen toll aus!
    Happy weekend
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...