Donnerstag, 23. April 2015

Sommershirt {nur für mich}

Gestern bin ich an diesem neongelben Jersey vorbeigekommen und konnte nicht wiederstehen. Im Kopf hab ich das Shirt auch gleich schon fertig gesehen. Ein Sommershirt von Lillesol und Pelle sollte es werden. Einen guten Grund gab dazu auch, denn meine böse Waschmaschine hatte mein Lieblings-Zumba-Shirt im wahrsten Sinne des Wortes "gefressen"... Das Teil hatte sich in der Klappe verfangen und dadurch gabs ein ca 15cm grosses (!!!) Loch... Leider nicht mehr zu retten...
Heute Mittag, als ein grossteil meiner Arbeit für heute getan war, druckte ich mir schnell das Schnittmuster aus, habs zusammengeklebt und abzeichnet. Mit nur 2 Schnitteilen ist dieses Shirt wirklich ruck-zuck genäht. Oke... ich habs mir wirklich einfach gemacht... hab nix versäubert, dafür gabs noch einen Plott drauf...
 Ich bin happy mit meinem knalligen Shirt und rumse gleich mal mit...

Machts gut 
iva

Kommentare:

  1. schön geworden...da kannst Du ja nicht verloren gehen damit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. YEAH! ♥ sehr sehr cool! :o)
    der Schnitt hat´s mir auch angetan, Produktion läuft ...
    deins ist in jedem Fall schon mal ein Knaller! Farbe, Plott, Passform ...
    viel Freude daran und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt und der Plott gibt den richtigen kick dazu
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...