Donnerstag, 7. Januar 2016

Rainbow Triangles {Mini Quilt - Giveaway}

Das neue Jahr ist nun schon 7 Tage alt und ich hoffe, ihr seid alle gut wieder im Alltag gelandet. Ich habe noch einige Reststücke vom den drei Layercakes vom Gravity-Quilt (der Post dazu kommt noch, versprochen!) In der Anleitung vom Gravity-Quilt hat es ganz am Schluss noch die Anleitung zu einem Kissen oder wie ich es nun gemacht habe, einem Miniquilt...
Von jeder Farbe die ich noch als Rest zur Verfügung hatte, schnitt ich ein Dreieck mit Hilfe des Sidekick-Rulers zu. Anschließend legte ich die Dreiecke zurecht, rückte dies noch dahin oder doch dorthin, nein hier passt es besser... Nach einigem umrücken war ich zufrieden und konnte mit dem zusammennähen der Reihen beginnen.
 Ich musste echt gut schauen, damit ich nicht falsch begonnen hatte! Die Instagramer unter euch wissen schon was passiert war ;-) Die vierte Reihe habe ich spiegelverkehrt rum zusammengenäht! *örks* Dazu braucht es nur eine 60°-Drehung der ersten beiden Dreiecke und schon war es passiert...
Nahttrenner gezückt und alles aufgetrennt und nochmals neu genäht.
Tja... Manchmal geht es nur so...
 Zum Schluss habe ich noch die beiden Spitzen angesetzt, die waren nicht von Anfang an geplant, doch es lockert das Gesamtbild auf, finde ich...
 Wer jetzt bis zum Ende durchgelesen hat, erfährt jetzt noch vom meinem Giveaway. In der letzten Nacht wurde auf Instagram die 3000 geknackt und das ist doch ein guter Grund um wieder mal was zu verlosen. Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu kommen? Ihr müsst ein Instagramer sein, mir folgen, das Bild auf Instagram teilen, den Hashtag #schnigschnaggiveaway3000 und mich im Text markieren. Das ist alles, schon seid ihr im Lostopf... Das Giveaway endet am 9. Januar 2016

Viel Glück wünsch ich euch und ich bin schon sehr gespannt
wohin mein Mini reisen darf!

Iva

Stoffe: Kona Cotton
Pattern: Jaybird Quilts - Stellar Pillow

 Dieses Giveaway ist weder gesponsert noch steht es im Zusammenhang mit Google oder anderen Onlineplattformen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...