Donnerstag, 21. November 2013

Schmuckschatullen... /// WERBUNG ///

Hier kommen sie, die fertigen Schatullen...
Bilder zu der Entstehung seht ihr hier.



Das wunderschöne Blumenbouquet auf diesem Stoff kommt perfekt zur Geltung! 


 Auch diese Rosen sehen toll aus an dieser Schatulle...





Die Bunte ist natürlich die meine :-) Logisch nicht?!

Die Bunte ist auch mein heutiger Beitrag bei RUMS. Wobei ich eher spät dran bin... Mein Tag verlief nicht ganz so wie ich es geplant hatte aber besser spät als gar nicht!

Liebe Grüsse
Iva

2 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!
    Buchbinderin - so ein toller Beruf, das würde ich auch gern können :0)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Doris
    Ja, das ist es wirklich. Bin auch über einen Umweg dazu gekommen ;-)
    glg iva

    AntwortenLöschen

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://schnigschnag-quiltsandmore.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...