Mittwoch, 9. April 2014

Ihr habt mich gefunden...

das freut mich sehr!

Ihr seht, es sieht etwas anders aus und aber nicht allzu sehr...
Na, wie findet ihr das neue "Kleid"?

Wie schon gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog weiterhin folgen mögt :-)

Nun muss ich in die Heia, mir fallen schon fast die Augen zu...
Bis bald
Iva

3 Kommentare:

  1. Hallo Iva,
    ich bin Dir gerne hierher gefolgt und habe mich als erste (!) Follower(in) eingetragen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://schnigschnag-quiltsandmore.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...