Donnerstag, 5. März 2015

Zwei Shirts für mich... {Shelly} /// WERBUNG ///

Zwei kleine Punkte konnte ich nun auf meiner ToDo-Liste abhaken. Und die ist momentan echt lang! Ich mich endlich daran gesetzt und hab den Soff nicht nur angeschaut, sondern auch angeschnitten. An einem Abend diese zwei Shelly's in Langarm, zwei Shelly's in Kurzarm ohne Kragen zugeschnitten und am nächsten Nachmittag die Langarms gleich vernäht!
Das Schnittmuster Shelly ist mein absoluter Liebling und mit kleinen Anpassungen sitzt der Schnitt auch perfekt. Die Kurzarm-Shirts müssen sich noch etwas gedulden, doch bald kommen auch die unter die Maschine!

Heute ist auch wieder RUMS-Tag. Schaut doch auch da vorbei...

Liebe Grüsse
Iva

4 Kommentare:

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://schnigschnag-quiltsandmore.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...