Mittwoch, 12. Dezember 2018

Modern Christmas Pillow und ein Video

{Das Video entstand in Zusammenarbeit mit BERNINA Schweiz und enthält Werbung}
Es ist schon wieder einige Zeit her, dass ich zum Bloggen gekommen bin. Das liegt daran, dass hier einfach so viel passiert und viel Hintergrundarbeit anliegt. Das Jahr 2019 wird ein sehr interessantes Jahr und ich werde so viele Kurse leiten wie noch nie. Es freut mich sehr, dass ich im BERNINA Creative Center in Steckborn und auch an der Nadelwelt Kurse anbieten kann. Die Kurse im Creative Center sind schon online und das Kursprogramm der Nadelwelt wird bestimmt bald folgen... Das alles braucht viel Vorbereitung und dazwischen füttere ich meinen Instagram Feed, doch die Blogposts bleiben auf der Strecke...

Jedenfalls fragte mich Katrin von BERNINA Schweiz im Herbst an, ob ich nicht Interesse hätte bei einem "Click & Create" Video mit zu wirken. Na klar hatte ich das!
Foto: Melanie Schürmann
Für das Video hatte ich ein modernes Kissen, welches ich mit Rulerwork gequiltet wird, entworfen. Passend zu Weihnachten mit Goldpunkten und Sternen...

Da ich auf dem BERNINA Blog schon dazu berichtet habe, schicke ich euch nun einfach weiter. 

 In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schon eine schöne Weihnachten und auf ein gutes 2019. Ich bin gespannt ob ich die eine oder andere von euch an einem Kurs antreffen werde. Ich würde mich freuen ♥

Iva

1 Kommentar:

Wenn Du als Nutzer Kommentare auf meinem Blog (https://schnigschnag-quiltsandmore.blogspot.com/) hinterlässt, werden neben diesen Angaben auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Websitebesucher gewählte Nutzername sowie die E-Mail-Adresse gespeichert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...